4 thoughts on “Kontakt

  1. Inkontinent, soso!
    Eigentlich wollte ich ja jetzt was tun und nicht hier sitzen und über Kachelmann, Barschel oder auch Dirk Bach ( Gott hab ihn selig) lesen. Erster Eindruck: ach Gott ist das viel, musst Du mal in Ruhe lesen….. Tja, denn bin ich doch an so ein paar kurzen Geschichten hängengeblieben. Mal ne Zwischenfrage, hast Du den Norden jetzt in schlechter Erinnerung? Ach und hat das mit der Datensicherung Deiner Kollegin geklappt?

  2. Da hat man soviel zu tun und dann kommt da so’ne blöde Nachricht und man soll lesen (keine Zeit) und man tut es doch und dann bleibt man auch noch hängen an diesen wunderbaren, abstrusen, menschlichen Texten!
    So, jetzt ist aber Schluß!
    Lese dann demnächst mal weiter!
    Großes Lob!
    Liebe Grüsse! Harald

  3. Da sitze ich hier und warte auf meine Überraschung.
    Und wow – ich bekomme ein Feuerwerk herrlicher Geschichten.
    Ich werde viel Vergnügen haben in den nächsten Wochen.
    Danke mein Lieber!
    Deine Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.